title image


Smiley WLAN-AdHoc-Verbindung bricht nach einiger Zeit immer ab
Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine zwei Notebooks per AdHoc-Modus im WLAN zu verbinden und auch die Internetfreigabe funktioniert, habe ich jetzt folgendes Problem.



Einer der beiden Rechner (derjenige, der übers WLAN auf die Internetfreigabe des ersten Rechners zugreift) trennt nach einiger Zeit (ein paar Minuten) immer wieder die Verbindung, und bei "Drahtlose Netzwerkverbindungen" wird das Netzwerk zwar weiterhin mit stärkstem Signal angezeigt, es steht da halt aber "Verbindung getrennt".



Wenn ich den Rechner runterfahre und wieder neu starte funktioniert wieder alles für kurze Zeit.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: