title image


Smiley Summe für Spalten
Hallo,

mit Access 2003 habe ich einen Bericht erstellt. Es handelt sich um einen Teillagerbestand für eine Quartalsinventur. Es klappt auch alles ganz gut. Die Berechnungen im Formular bereiten keine Schwierigkeiten. Das westenliche aber, das Endergebnis bekomme ich nicht in den Bericht. Es handelt sich also um das aufaddieren einer Spalte.

Auch mit der Spalten- oder Aggregatfunktion wie in meinem Buch beschrieben bekomme ich das nicht hin.

Bisher habe ich immer mit Cystal Report gearbeitet, da ist das für mich kein Problem.

Von Access und noch weniger von VBA habe ich aber fast keine Ahnung.

Im Archiv habe ich schon nachgesehen, alles sehr kompliziert für mich. Kann mir jemand eine einfache Lösung nennen?

Gruß aus dem Norden

Holger



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: