title image


Smiley Access 2002 / Pfad anpassen verknüpfter DBs
Hi, hab folgendes Problem. Da unser Hauptserver demnächst getötet wird, musste ich eine Anwendung (Access 2002) auf meinen lokalen Rechner kopieren. Die Anwendung arbeitet mit Tabellen aus mehreren Datenbanken und dient für Analysen. Aus diesem Grund habe ich den kompletten Ordner mit den nötigen Datenbanken kopiert. Nun zum Problem.



Wenn ich die Anwendung starten will um eine Analyse zu tätigen gibt er mir die Fehlermeldung, dass der Pfad zu "xyz.mdb" nicht gültig sei bzw. ich soll sicher stellen ob ich am Server angemeldet bin auf dem die Datenbanken liegen. Der ursprüngliche Pfad ist noch in der Anwendung gespeichert.

Da die Anwendung mit sehr sehr vielen verknüpften Tabellen arbeiten muss, wollt ich fragen, ob es eine einfache Lösung für mein Problem gibt.



Kann ich diese nicht mit rechstklick auf die verknüpfte Tabelle und den Pfad anpassen?????





Wäre super wenn mir weiterhelfen kann. Danke im voraus bye crunny



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: