title image


Smiley Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe - was heißt das?
Hallo,



ich habe soeben versucht mir Outlook einzurichten. Jetzt hab ich zwar nahezu alle emails aus meinem Posteingang von GMX in Outlook, aber keine mehr bei gmx - wie soll ich denn jetzt emails von einem anderen Rechner abrufen?



Zudem kann ich keine mails versenden, bekomme dann folgenden Hinweis:



Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: ??#1"



Die eingegebene email Adresse ist korrekt. Und ich habe in dem Fenster, wo o.a. Nachricht angezeigt wird, noch den Hinweis "0 von 45 Aufgaben wurden erfolgreich erledigt"



Ich peil das alles nicht. Hat jmd einen Rat für mich?



Danke euch



Gruss

Woodstock

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: