title image


Smiley Bleib' mal auf'm Teppich...
Woher willst Du wissen, dass ICH keine GEZ zahle? Habe ich das irgendwo geschrieben? Also mal hübsch ruhig bleiben.

Zudem schaue ich sogar recht häufig die Öffentlichen - und zwar hauptsächlich die Regionalsender.



Mit der Antwort wollte ich nur andeuten, dass hajlabajla einfach keinen Fernseher haben sollte.

Und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie wohl finanziell nicht so dicke ausgestattet sind, dass sie mal eben so noch die GEZ-Gebühren zahlen. Sonst hätte sie wohl auch kaum danach gefragt.

Klar, sie könnte sie vermutlich auch eine Befreuung holen. Dazu dann zig mal zum Amt und blabla - wozu?



Wenn dann wieder Geld da ist, wird ein Fernseher gekauft und fertig.



Aber man sollte natürlich nicht vergessen, dass man das Radio im Auto anmelden muss wenn vorhanden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: