title image


Smiley Habe ich was verpasst ? Ich verstehe das NET.....
Hallo !



abgesehen von Pisa und anderen Defiziten in der Bildung gibt es ja eine Menge

Abkürzungen im Internet (LOL/RTFM/CU...), aber was mich annervt, ist die Verwendung

des Wortes (?) "net" anstelle von "nicht".



Beispiel: ich verstehe net, wie das funktioniert....



Ist das "net" eine gebräuchliche Abkürzung oder bereits ein durchgehender Bildungs-

mangel in der internetinteressierten Bevölkerung ? Schreiben die User bzw. Anhänger

von "net" in der Schule oder in seriösen eMails auch so ? Wird das "net" bewusst so

geschrieben oder ist man schon zu doof, um die richtige Schreibweise anzuwenden ?



Bitte um Aufklärung.

Danke.





Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: