title image


Smiley 2 Fasane abgeschossen
So, nun habe ich mal ein paar Minuten Zeit, auch mal wieder einen Beitrag zu schreiben und nachdem ich festgestellt habe, daß man sich über Bilder besonders freut, werde ich das ganze mit ein paar selbstgeschossenen Fotos garnieren!



Ich weiß jetzt übrigens, warum die Vögel die Grippe bekommen - wenn man den ganzen Tag barfuß durch den Schnee stiefelt, braucht man sich nicht wundern, wenn man den Hühnerschnupfen bekommt! Jetzt habe ich den Bogen zu den Hühnervögeln hinbekommen und nun kommen die Bilder von den einheimischen Hühnervögeln Schleswig-Holsteins! Genau, ich habe die beiden Fasane mit der Kamera abgeschossen!



Hab´ ich jetzt alle Reizthemen erfasst? hmmm? *grübel* Vogelgrippe?, Jagd?, Bilder?, aahhh ja....



Sind die Fasanchen nicht einfach "heitschi-knuddelig-knuffig-süß"?? Schaut selbst!























So sah es gestern abend hier aus!









So, das soll es erstmal gewesen sein!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: