title image


Smiley Re: Ganz tolle Antwort!
Also ich werde auch öfters von der GEZ belästigt, und ich habe ja nun mal echt keinen Fernseher, habe das Radio aber natürlich angemeldet.



Man sollte sich vielleicht mal überlegen, warum die GEZ so penetrant schnüffelt, das ist doch nur, weil eben so viele Leute nicht bezahlen, obwohl sie Fernseher haben!!!



Bei anderen Sachen wird ja auch nicht dermassen geschnüffelt, weil sich da eben nicht so viele Leute trauen, zu bescheissen. Stell dir mal vor, auf einmal würden Tausende von Leuten anfangen, im Supermarkt Dinge an der Kasse vorbeizuschleusen (klar Ladendiebe gibts schon, aber das sind im Vergleich zu GEZ-Austricksern eher weniger), dann gäb es da auch irgendwann mal Leute, die bei jedem genau in die Tasche gucken und eventuell sogar abtasten, nur weil zu viele Idioten sich nicht an die Gesetze halten...oder wenn du mit dem Hund rausgehst, würdest du ständig verfolgt werden ob du auch eine Marke hast, also bitte, das sind doch alles nur Reaktionen auf die verbrecherischen Aktivitäten der Masse (und hier bei der GEZ muss man leider von der Masse reden).



Wenn alle ordnungsgemäss zahlen würden, müsste die GEZ nicht zu solchen Mitteln greifen, und die Leute, die sich am lautesten über diese Schnüffelaktionen beschweren sind auch meistens die mit den nicht angemeldeten Geräten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: