title image


Smiley Taugt der Aldi-Joghurt-Drink als "Apetitblocker"?!
Ich stehe voll auf diesen 0.5 Liter Aldi Joghurt-Drink "Grazil" mit Erdbeer Geschmack. 71 Kcal, 13.8 g Kohlenhydrate, 0.1 g Fett und 2.9 g Eiweiß. Momentan halte ich es so, dass ich immer einen dieser Drinks nehme, wenn mich der Apetit überkommt. Früher hätte ich vielleicht ein/zwei Brote oder sowas gegeseen.

Im Hinblick auf den Wunsch, etwas an Gewicht zu verlieren, ist das Zeug als Apetitblocker empfehlenswert?! Ein Teil hat immerhin gut 350 Kcal.

Ist das Aldi Zeug überhaut zu emfpehlen? Habe in letzter Zeit einiges negatives über bestimmte Aldi Prdukte gehört...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: