title image


Smiley Cinergy Hybrid T USB XS & Power Cinema 4
Hallo,



ich habe mir die Cinergy Hybrid T USB XS gekauft und das auf der CD mitgelieferte installierte Power Cinema 4 installiert. Treiber für die Karte habe ich mir den aktuellsten geladen.



Folgende Fragen zu der Software, da ich persönlich sie sehr umständlich finde:

1- Wie kann man einstellen, dass das TV Fenster immer im Vordergrund ist.

2- Ich habe die Liste der Sender in den Einstellungen sortiert, jedoch werden Sie nach wie vor durcheinandergewürfelt angezeigt.

3- Wie ändere ich den Kanal auf einfache Weise (ausser mit +oder-) ohne dass ich 3-5 Mausklicks machen muss.

4- gibt es ein Handbuch zu der Software.

5- Wird TV Gebnial oder eine andere Programmzeitschrift unterstützt? Wenn Ja wie richte ich das ein?

6- Was ist die Cynergy Digital2 Software? Man kann diese auf der Homepage laden.



Ich hab schon oft gehört dass die Mitgelieferten Software bnundles nicht so toll sein sollen. Was ist Eurer Meinung nach die Beste Software. Vornehmlicher Anforderung ist das zeitgesteuerte Aufnehmen von Sendungen.



Besten Dank für Eure Hilfe



Markus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: