title image


Smiley Newbee sucht Tips
Hi Forum,

sorry für den aussagefreien Titel.



Es geht um folgendes:

Meine Freunde und ich haben in etlichen Jahren mit Digitalkameras hunderte von Fotos (jpg) und Kurzfilmchen (mov, avi, mpg) zusammengetragen und wir möchten diese nun am Fernseher anschauen.

Mit dem Magix "Foto auf CD/DVD 3" will das nicht so recht gehen, der stürzt bei den Videoclips ab. (Habe Win-ME)

Mit dem Brennen klemmts es auch, ein Versuch ergab zwar "Brennen erfolgreich" aber am DVD Player las ich dann die ironische Bemerkung "NoDisc"

Ich wäre auch mit einer Direktverbindung PC-DVD-Player zufrieden, nur wie geht das ohne TV-Karte???



Wer weiß da noch Rat?



LG

Andy




DIE Excelformelseite im Internet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: