title image


Smiley Auto geht aus wenn die Musik laut ist .... no shit
Hallo,



habe öfters mal das Problem das mein Auto ausgeht wenn ich die Musik sehr laut habe. Das is jetzt kein Witz oder so. Aber eigentlich nur wenn ich noch nich lange gefahren bin und dann ganz langsam rolle oder anhalte (z.B. vor einer Ampel)



Um einen Zufall kann es sich nicht handeln... ich merke es ja sogar manchmal das es kurz vorm ausgehen ist. Mache ich die Musik dann leise "erholt" es sich und bleibt an.



Ich finds ja selber ziemlich schräg.. aber vielleicht hat ja jemand ne Erklärung?



Ach ja, Info: bei dem Auto handelt es sich um einen Twingo Initiale. CD Player kann ich nix zu sagen, kam mit dem Auto ;)



Bin für jede Info dankbar die mir bestätigt das ich keinen Knall habe *g*



Gruß



Snuggle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: