title image


Smiley Taskleisteneinstellungen und Erscheinungsbild für "Default User"
Kann mann als Admin beim erstellen eines User-Accounts festlegen, wie das desktop des Users beim ersten Login aussehen soll (XP-Schema, Klassisches Startmenü etc.)?

Toll wäre auch, wenn man die Taskmenü-Settings vorher festlegen könnte (Taskleiste fixiert, quicklaunch anzeigen und all diese Optionen).



Weiss einer wie's geht?



p.s.: Ich meine natürlich nicht, per hand jeden user öffnen und es jedesmal einstellen. Sollte schon automatisch passieren, wenn man einen neuen User registriert. Dazu gibts ja den "default user" Ordner, der das startmenü etc. festlegt, aber die obengenannten sachen hab ich da nich gefunden :(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: