title image


Smiley PC schaltet sich andauernd ab!?!
Hi

bei meinem kumpel schaltet sich der pc nach ca. einer stunde immer von selbst aus, d.h. die maus zuckt ein paar sekunden unkontrolliert über den bildschirm, bleibt dann stehen und schaltet sich dann selbst ab (aber ohne den "herunterfahren- Prozess"). er geht einfach aus! ohne neustart!

er meint, dass er keinen virus o.ä. hat, kann das aber auch nicht so wirklich kontrollieren, weil der pc ja spätestens nach einer stunde aus geht.

kanns an der hardware liegen (er hat aber in letzter zeit nichts neues eingebaut bzw verändert)? es ist ein notebook, ca. 3 jahre alt

oder hilft nur noch neu formatieren?

vielen dank im vorraus!!!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: