title image


Smiley Fehlermeldung auf Laptop - WinXP
Fehlermeldung auf Laptop - WinXP

Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte erfolgt mehrmals hintereinander folgende Fehlermeldung:

"Datenausführverhinderung

Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen

Name: Generic Hos Process for Win32 Services

Herausgeber Microsoft Corporation"



Dann kann ich auf ein Fenster "Meldung schliessen" klicken, worauf sich ein weiteres mit folgendem Text öffnet:

"Problembericht an Microsoft senden"



Das habe ich schon gemacht, hat aber etwa soviel genutzt, wie wenn ich es nicht tue. Diese beiden Meldungen erscheinen mehrmals hintereinander, immer wenn ich den Laptop aufstarte.



Wir haben kürzlich den ganzen Laptop neu aufgesetzt, Medlungen erschienen sowohl vorher als jetzt auch wieder.



Was bedeutet das und wie kann ich diese Fehlermeldungen verhindern?



Vielen Dank







Geschickt von Zillwald am 27.03.2006 um 17:44:01



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: