title image


Smiley Fehlermeldung in .htaccess?
Ich habe auf meiner Webseite mitteles .htaccess einen geschützten Mitgliederbereich eingerichtet, den ich mit dem Hilfsmittel "Passwortschutz" (vom Provider zur Verfügung gestellt!) eingerichtet habe.

Der gültige Einstieg funktioniert tadellos. Wenn ich jedoch anstelle Username und Passwort, ABBRECHEN klicke, erscheint die hässliche Fehlermeldung, "Authorization Required" und dazu noch weitere Informationen wie z.B. welche URL betroffen ist.

Meine Frage nun dazu!

Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung abzufangen, ein separates Fenster dazu zu öffnen und dort eine eigene Meldung zu platzieren?

Ich habe anhand diverser Beispiele aus dem Internet probiert, allerdings ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand ein funktionierendes Beispiel nennen, oder sogar eine .htaccess-Datei zur Verfügung stellen, welche zum gewünschten Ziel führt?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: