title image


Smiley Bildschirmauflösung nicht zu ändern
Hallo Gemeinde,



ich nutze Windows 98 seit 6 Jahren problemlos. Die Bildschirmauflösung hatte ich auf 800 x 600 mit 256 Farben eingestellt. Letzte Woche stellte sich die Bildschirmauflösung ohne mein Zutun auf 640 x 480 mit 16 Farben um. Ich habe mehrfach versucht, die ursprüngliche Einstellung über die "Ansicht" in der Systemsteuerung wieder herzustellen, aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe jeweils wieder 800 x 600 mit 256 Farben angeklickt, wobei zur Übernahme ein Neustart erforderlich ist. Nach dem Neustart wird die Auflösung jedoch immer wieder auf 640 x 480 mit 16 Farben zurückgesetzt. Wer kann mir einen Tipp zur Lösung des Problems geben? Ich muss hinzufügen, dass der PC in Italien steht und ich erst am 29.9. wieder hinfahre, so dass ich auch erst dann die Tipps ausprobieren kann. Ich bin gespannt auf eure Tipps.



Liebe Grüße

medusa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: