title image


Smiley Zusammenstellen der ErgebnissTabelle durch den User (steh am Berg)
Hallo zusammen



Ich habe eine Datenbank mit 900 Einträgen und etwa 50 Spalten.



Nun möchte ich dass sich der User die gefilterten Datensätze nicht immer in der gleichen Form darstellen muss.



Er soll also zuvor mit Klicks vor die Felder die er braucht wählen welche Spalten Ihm dargestellt werden sollen.

Da ich nicht ein so toller Programmierer bin,würde mich eine Schritt für Schritt Anleitung natürlich freuen oder zumindest wo ich unter was suchen muss.



Ich weiss zB nicht ob ich mit Kontrollkästchen oder mit Optionsschalter odersogar mit einer Optionsschaltergruppe arbeiten soll.



Vielen Dank für jegliche Hilfe in einer Eichtung.



Ach ja ich habe PHP und MySQL Datenbank.



Danke und Gruss





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: