title image


Smiley Neue Festplatte installieren - aber wie?
Hallo,



ich hab einen PC mit einer Windows XP Recovery Version. Jetzt hat meine alte Festplatte einen Fehler und Fujitsu-Siemens hat mir eine neue geschickt und hat gesagt, ich soll diese einbauen und dann die alten Daten rüberspielen.



Wie soll ich das machen?



- Kann ich die alte einfach Ausbauen und dann die Recovery Version von Windows auf die leere, neue spielen?



- Kann ich beide erstmal behalten und alles von der alten auf die neue rüberspielen?



Wie stelle ich das am Besten an?





Ich hab auch noch ne externe Platte um ggf. Daten zwischenzuspeichern. Allerdings habe ich auf der alten Festplatte beim Öffnen von Bilder im Explorer immer einen Fehler. Siemens hat gemeint es liegt an der Platte, aber wenn ein Software Fehler vorliegt, wäre eine Neuinstallation von Windows ja nicht verkehrt.



Kann ich also die Recovery Version auf eine leere Platte installieren?







Vielen Dank,

Jan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: