title image


Smiley SATA und Windows 2003 SERVER
Hallo Leute,



habe mich zum erstenmal einer SATA-Festplatte "vergangen" und klappt nichts.

Muß allerdings vorausschicken habe davon fast keine Ahnung.



So die Konfiguration:



Mainboard PCCHIPS M848A

Raid Controller SIL 3112A

Seagate SP1213C



Ich kann die Installation von der CD starten aber anschließend findet Windows keine Festplatte zum installieren. Das Probelm scheint ja nicht unbekannt zu sein:-)



Was muß ich beim AMIBIOS machen, damit Windows die Festplatte erkennt?

Die Bootreihenfolge steht auf 1. CD



Zusätzlich Treiber für die Installation, damit ich an der entsprechenden Stelle von Windows F6 drücken kann und die Treiber installier habe ich nicht. Auf der Webseite des Mainboard-Hersteller gibt es nur Bios updates aber nichts für diesen RAID-Controller. RAID brauche ich im übrigen nicht.



Bin jetzt ein bisschen hilflos was ich machen soll.



Wer weiß RAT



Gruß

P.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: