title image


Smiley Computer Bild - Programm XPY - Internetexplorer u. a.
Hallo liebe Experten,



ich habe mit der oben genannten Software einiges einstellen wollen, einiges was mir nicht gefällt, bekomme ich aber nicht wieder rückgängig, auch wenn ich das Programm erneut mit keinen Einstellungen einstelle. Zum Beispiel: Im Internetexplorer erscheinen unter dem drop-down Feld in der Adressenzeile nicht mehr die Adressen, die ich mal aufgesucht habe, ich muss also jedes Mal selbst schreiben, das möchte ich aber nicht. Außerdem ist beim Anmelden der Benutzername gelöscht, vorher war er angezeigt. Dazu fällt mir ein, wie kann der PC hochgefahren werden, ohne dass ich nach dem Kennwort abgefragt werde und trotzdem "mein Benutzer" hochgefahren wird? Ich habe schon über Start-Ausführen-control userpasswords2- versucht, das zu umgehen, dann bin ich aber ein anderer Benutzer und komme an "meine Benutzersachen" nicht ran.



Ich bin dankbar für jede Hilfestellung!



Vielen Dank im Voraus

Monion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: