title image


Smiley Generelle Akku-Frage...
Hi!



Vorneweg: Mein Notebook ist ein Compaq Evo N600c.



Habe eine Frage bezüglich (meines) Akku: Ist es besser, bei der "stationären" Arbeit zuhause das Notebook am Ladekabel zulassen (egal ob Akku voll oder leer), oder ist es besser, den Akku leer gehen zu lassen, und dann anschließend wieder aufladen (dann wieder benutzen bis er leer ist... usw)?



Ich habe da die Akkulebensdauer + Akkuausdauer im Hinterkopf....



Hatte nämlich vor drei Jahren mal ein Gericom Notebook, das ich immer am Netzkabel hatte, da ich es immer am gleichen Ort benutzt habe. Nach ein paar Monaten war der Akku komplett im Ar#%.



Danke Euch für Eure Infos!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: