title image


Smiley VPN Hardware Router mit DSL
Hi

Wenn ein WIFI Hardware-DSL Router VPN Funktionen hat, dann kann man Ihn doch als VPN-Server für eine DSL Verbindung gebrauchen.



Ich könnte also über das Internet eine Verbindung mit dem Router über ein VPN-Client Software aufbauen, und bin so in meinem lokalen Netz.



Nun will ich die WIFI Verbindung meines Laptops mit diesem Router über VPN absichern. Ist das mit ein und dem selben Gerät Möglich ?



Ich meine ist es dem Router egal ob ich von meinem lokalen Netz mit einem VPN Software Client auf Ihn zugreife um über DSL ins Internet zu gelangen, oder ich mich auf der Arbeit über das Internet mit einer VPN Client Software mit meinem lokalen Netz zuhause verbinde.



Welche Geräte mit diesen VPN Funktionen könntet Ihr empfehlen.



Danke für die Hilfe



AKRO



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: