title image


Smiley Ändern der Datenquelle bei Diagrammen
Hallo,



ich benötige Hilfe bei Diagrammen in Excel.

Ich habe zu Beginn eine Quelldatei erstellt in der alles Daten des Kalenderjahres 2006 erfasst sind, bzw. noch werden.

Danach habe ich 4 Dateien erstellt, die verschiedene Diagramme enthalten, wobei die Daten dafür aus meiner Quelldatei genommen werden. Es sind mittlerweile relativ viele Sheets mit Diagrammen in den 4 Dateien.

Ich will nun aber auch noch Diagramme für 2004 und 2005 und irgendwann auch 2007 machen. Die Quelldatei pro Kalenderjahr ist immer gleich aufgebaut. Und die Diagramme die erstellt werden sollen auch.

Gibt es eine einfache Möglichkeit die 4 Diagramm-Dateien immer wieder mit den Daten aus verschiedenen Kalenderjahren zu versorgen ohne, dass ich die Datenquelle pro Diagramm einzeln ändern muss?



Vielen Dank vorab, ich hoffe ich habe verständlich erklärt was mein Problem ist.



Nadine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: