title image


Smiley Was haltet ihr von diesem PC!
Hi!

So langsam wird es Zeit meinen PC aufzurüsten auf 64 Bit und dazu habe ich mal folgendes zusammengestellt



Gigabyte 256MB GeForce 6800 GS PCIe

Asus A8N-E nForce4 Sockel 939

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz tray S 939 San Diego

Kühler CPU Arctic Cooling Silencer 64 Ultra

Seagate Barracuda 7200.8 250GB, S-ATA,NCQ, ST3250823AS



haben tue ich:

2* 512 MDT Speicher PC 3200 CL 2,5

Laufwerke Gehäuse.....

SB 5.1 digital



Was denkt ihr?



Sound?

Lohnt es sich die Soundkarte weiter zu nutzen oder reicht die onboard aus?



CPU

Alternativ käme ein Athlon 64 3500+ Venice Kern in Frage, aber ich dachte für die 20€ mehr



Grafik

Ja ich spiele und die 6800 GT ist dann normalerweise Pflicht! Aber ich habe das nächste Jahr nicht viel Zeit zum Zocken, so dass ich jetzt lieber etwas günstigeres Einbaue und dann in einem Jahr eine "dicke" Graka einbaue...und mit der GS habe ich aber schon mal 12 pipes und nicht wie bei der 6600 GT 8

Ist dies Graka vom Lüftergräusch erträglich?



Board

Alternativ habe ich mir die MSI K8N Neo2, aber irgendwie weil ich jetzt schon MSI habe, wollte ich mal einen anderen Hersteller testen und so kam ich zu Asus

und bei dem MSI habe ich öfters schon gelesen, dass der Northbridge Lüfter so laut wäre?!



Danke für eure Beiträge!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: