title image


Smiley Wäscheschleudern
Hallo,



ich habe neulich eine neue WaMa erstanden. Leider hat die statt 1400 nur 1200 Umdrehungen, das bemerlte ich aber erst zu Hause.



Ich habe zudem noch einen Trockner und da dauert das Trocknen jetzt teilweise 3 Stunden!

Ich freue mich auf die Stromrechnung :(



Ich trage mich mit dem Gedanken eine Schleuder zu erstehen. Ist billiger als den Strom auf die Zeit gesehen.



Jetzt sehe ich grade die haben fast alle 2800 Undrehungen. Hui. Die Wäsche müßte dann doch fast trocken rauskommen? Das heisßt auch die Trocknerzeit müßte sich drastisch reduzieren, oder?



Gibt es eine, die ihr empfehlen könnt? Oder kann man da nach dem Preis gehen?



Gibt es sonst noch was zu wissen? Zum Beispiel: "Hüpfen" die dann durch die Waschküche so wie früher? Geht die Wäsche kaputt?



Fragen über Fragen





Vielen Dank





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: