title image


Smiley grafikruckler bei fifa 2006
hallo,

ich habe seit weihnachten das pc spiel fifa 2006 von ea sports.

seitdem quäle ich mich mit folgendem problem:Ab der zweiten halbzeit im spiel kommt es immer wieder zu grafikrucklern die beim spielen sehr störend sind. da könnte man meinen es würde am arbeitsspeicher liegen. aber 512mb ram müssten doch genügen da auch nur 256 erforderlich sind. und warum fängt es erst ab mitte der zweiten spielhälfte(manchmal auch früher) an? ich habe auch bereits den neusten grafikkartentreiber für meine karte ( ati radeon 9700) sowie direct x 9c installiert. ansonsten hat das notebook eine 50 gb festplatte und ungefähr 1800 megaherz. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: