title image


Smiley Pro Evolution Soccer 5 startet plötzlich nicht mehr
Hallo,



ich habe seit heute ein äußerst merkwürdiges Problem mit PES 5. Nachdem das Spiel bis gestern noch tadellos lief, stürzt es jetzt plötzlich beim Starten mit einem Blue Screen ab.



Und das obwohl ich nichts, aber auch gar nichts an meinem System verändert habe: Keine anderen Treiber, keine neue Software installiert usw. Trotzdem hab ich gerade noch mal die Systemwiederherstellung durchgeführt und das System auf den Stand von vorgestern gesetzt - ohne Erfolg. Und wie gesagt: Bis gestern lief es absolut problemlos.



Meine Konfiguration:



P4 3,0 GHz

1024 MB RAM

NVIDIA GForce 6600

WinXP Home SP2



Ich stehe vor einem Rätsel - hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: