title image


Smiley DVD Rohlinge
Hallo!



Ich möchte ja gerne meine privaten Filmaufnahmen von der DV Camera auf DVD bringen.

Wie das alles funktioniert,weas man dazu braucht ist mir alles klar und habe auch erfolgreich archiviert.

Und möchte ich auch einige Filme die ich auf den Festplattenspeicher gespeichtert habe auf DVD bringen.



Meine Frage ist es gibt auf den Deutschen Markt zig tausend verschiedene DVD Rohlinge,

nur das ich manchmal davor stehe und nicht weiss,welche ich nehmen soll.



Klar,das es DVD-R und DVD und DVD-RW und DVD RW gibt,darauf achte ich ja schon, schliesslich soll ja der DVD Recorder es ja auch beschreiben können.(DVD -R/-RW)



Gibt es da irgendwelche Unterschiede noch? Was muss ich beachten?



Taugen die die billigsten DVD Rohlinge was oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Gibt es irgendwo ein solchen Vergleich Link,wo man nach lesen kann?



Was haltet ihr von DVD Rohlingen die bei Ebay ( im sofort kaufen)oder Pollin Oder doch lieber zum Mediamarkt oder Makromarkt oder Einzelhändler rennen?



Würde mich über Infos freuen.



Liebe Grüße Karina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: