title image


Smiley Stand-By-Modus --- Wozu?
Salem alaikum.



Wozu ist der Stand-By-Modus gut? Ich meine Lüfter usw. laufen ja trotzdem weiter. Wofür soll ich also den PC in den Stand-By schalten (lassen)?



(Hintergrund für den Gedanken war, dass ich bei den Stromspar-Optionen immer das Stand-By nach 45 Minuten aktiviert hatte, aber seit meinem Grafikkartenwechsel auf eine Asus X800XL lässt sich der PC nicht wieder aufwecken aus diesem Modus. :-( Vielleicht weiß ja hierzu auch gleich noch jemand Rat... :-) )
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: