title image


Smiley Maske abgeschnitten
Hallo,



das angehängte Bild zeigt ein Anwendungsprogramm, dessen Maske nicht komplett angezeigt wird (Teile sind abgeschnitten). Ich habe das Fenster auf Vollbild gestellt und kann dieses in der Höhe und Breite auch nicht verändern. Somit kann ich die Maske nicht komplett ausfüllen.



Bei anderen Programmen habe ich diesen (selten auftretenden) Fehler auch schon in ähnlicher Form festgestellt. Beispielsweise wird bei einer "Lade-Meldung" des Spiels Counter-Strike der untere Textteil abgeschnitten.



Daher vermute ich, dass es irgendeine Standard-Einstellung in Windows oder in einem Tool sein muss, was dieses Problem verursacht. Wer hat eine Idee?



Gruß und Danke!



Compays

geschrieben von

Anhang
Bild 9420 zu Artikel 462505

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: