title image


Smiley zweites Betriebssystem
helas.



ich habe eben zusätzlich zu xp-home noch xp-pro installiert und nun ist meine frage, ob es eine mögichkeit gibt, meine daten aus den verschiedenen benutzerprofielen zu laden.

in der home-version hatte ich einen virus und hab pro dabei installiert um dann von dort norton drüber laufen zu lassen. hat soweit funktioniert, nur hat der virus anscheinend einige daten beschädigt und jetzt kann ich die profiele von home nicht mehr arbeitsfähig laden. kann ich also auf irgend eine weise die daten aus dem anderen betriebssystem laden?

danke schonmal im vorraus.



mfg



jake blues
woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: