title image


Smiley visuelle stile für fenster und schaltflächen aktiviert sich ständig
Hallo,

ich hab ein seltsames problem, seid dem ich nen neuen rechner zusammengestellt habe aktiviert sich ständig nach einen neustart die visuellen stile für fenster un schaltflächen. egal wo ich es ausschalte, auch wenn ich rechts klick auf dem desktop mache und unter designs windows klassik wähle , kommt nach einen neustart die startleiste wieder in blau. wie kann ich das ausschalten? windows schliesse ich aus, da ich kein neues windows gekauft habe , sondern nur komplette neue hardware. ich denke das es irgendein treiber dies verursacht oder software die dabei ist. ich hab nur keine lust alles wieder zudeinstalliren um dies zufinden. also an hardware wäre folgendes vorhanden



asus mainboard a8r32 mvp deluxe

ati 1900 xtx

soundblaster xi fi



ich tippe mal auf die software von creativ, aber welcher bestandteil davon.



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: