title image


Smiley Programm-Zuordnung zu Dateiendung wechseln geht nicht (mehr)
Hola



Ich versuche verzweifelt, die .wmv-Dateien an Power-DVD zu binden. Aber auch wenn ich den Hacken bei "Datei immer mit dieser Anwendung" öffnen aktiviert habe, wird eine .wmv-Datei das nächste mal mittels Doppelklick wieder mit Windows Mediaplayer geöffnet und abgespielt. Also keine Chance, die Einstellung für Power-DVD permanent abzuspeichern.

Das selbe Phänomen hatte ich, als ich Nero 7 installierte und die Video-Files irrtümlicherweise an Nero 7 "übergab". Ich konnte eine .wmv oder mpg-TV-Aufnahme ebenfalls nicht mehr Power-DVD zuordnen.



Ich musste ein Image zurückspielen und Nero 7 (diesmal ohne Zuordnung der Video-Files) neu installieren.



Hat vielleicht jemand eine Lösung?



saludos

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: