title image


Smiley aus bootfähigen USB Stick bootfahige CD machen ? aber wie ????
Hallo Leute,



folgender Fall:



Ich habe eine Proggie mit dem ich ein komplettes Image meiner Festplatte (XP Home)machen kann um dies im Notfall aufzuspielen.

Für den Notfall kann man auch ein bootfähiges Medium erstellen m it dem man dann auf die gesicherten Image zurückspielen kann.



Leider hat das Proggie wie bei vielen anderen Probleme das CD Laufwerk zu erkennen und kann mir so keine BOOT CD ertellen.

ABER mit dem USB Stick klappt alles supi ! das Proggie kopiert mir alle notwendigen Dateien auf den Stick und ich kann zurücksichern.



Jetzt meine Frage:

Wenn ich bloss die Dateien auf eine CD spiele ist diese ja noch nicht bootfähig,

ich habe es schon mal mit nero probiert und die Dateien vom Stick auf cd kopiert und unter Nero boot CD eingegeben aber da startet er dann mit a und so nen Mist !!



Kann mir jemand sagen wie ich aus meinem bootfähigen Stick ne bootfähige CD mache die genauso startet wie der Stick ??



Danke für Tipps

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: