title image


Smiley Kontatkformular mit PHP
Hallo

Ich habe hier ein Kontaktformular mit HTML erstellt http://www.kurcafe.de/kontakt_formular.htm welches die Daten an einen externen Formmailer sendet und dieser wiederrum sendet die Daten per Mail an mich.



Jetzt unterstützt mein Provider seit neuestem PHP. Währe es möglich die Daten des Formulars an eine PHP Datei zu senden welche diese mir dann an meine Mailadresse sendet?



Problem ist, daß ich von PHP überhaupt keine Ahnung habe. Wenn mir das jemand machen könnte, würde ich das auch nach vorheriger Rücksprache bezahlen.



Danke
Viele Grüße von Josef aus Reit im Winkl
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl im Chiemgau in der Nähe vom Chiemsee
http://www.webcam-reit-im-winkl.de

oder http://www.kurcafe.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: