title image


Smiley Rechner läßt keine Installation von Software mehr zu. InstallShield Problem
Hatte abends eine Software installieren wollen. Diese Installation lief nicht sauber und ich habs gelassen. Dies liegt schon paar Tage zurück. Gestern wollte ich meinen Scanner installieren und alles sieht Klasse aus, bis auf den Schluß, da sagt mir der Rechner das unter C:\Programme\Installshield Installation Information\{38AED....

nicht gefunden wurde.



Das macht er nun bei jeder Art von Installation bei der InstallShield benutzt wird.

In der Regestry steht unter RunOnce genau das gleiche, hab ich schon entfernt, kommt aber wieder. Wie kann ich InstallShield klarmachen, das er nicht mehr versuchen soll mit dieser Installation Information zu arbeiten ???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: