title image


Smiley Re: Maxtor FP bei ebay
Hi, nochmals!



Ich denke das die Entscheidung welche Platte man hier nehmen soll schon fast eine reine Glaubensfrage ist. Sicherlich sind die 16 MB Cache nicht schlecht zu bewerten, aber wer merkt davon im laufenden Betrieb schon etwas. Deshalb denke ich mann kann hier sicherlich zu der billigeren(!) Platte greifen.



Meine persönlichen Erfahrungen sind dahingehend das ich schon einmal eine Maxtor (80GB) ein paar Monate vor Ende der Herstellergarantie kaputt ging. Die wurde anstandslos bei Maxtor in Irland ausgetauscht. Das ganze hat etwa einen Monat gedauert und lief problemlos ab. Bei meinen (derzeit drei) Samsung-Platten ist bis jetzt noch nie eine defekt geworden, allerdings verwende ich die Samsung´s auch erst etwa zwei Jahre, während mich Maxtor schon fast 15 Jahre begleitet.



Allerdings möchte ich noch anmerken das mir persönlich lieber zwei kleinere Platten sind als eine Große, auch wenn dies ein paar Euro mehr kostet.



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: