title image


Smiley emails (gmx) aus anderem Ordner als Posteingang nach Thunderbird holen?
Hallo liebes Forum,



ich bin relativ neuer Thunderbird-User (habe die Version 1.0.6), bislang habe ich ankommende E-Mails in meinem free-gmx-Account schon durch verschiedene Filter gejagt, so dass sie in verschiedene Ordner abgelegt werden. Thunderbird holt aber immer nur die E-Mails aus'm Netz, die im Ordner Posteingang angekommen sind - kann ich das irgendwie anders hindrehen, dass aus allen Ordnern (naja, vielleich außer aus dem Spamverdachts-Ordner...) die E-Mails abgeholt werden? Oder muss ich meine Sortierung in gmx aufgeben?



Vielen Dank für Eure Antworten,



viele Grüße,



fiatlux
Zweifel sind der Ansporn des Denkens...
(Sir Peter Ustinov)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: