title image


Smiley Re: Problem mit Mikrofonbuchse
Dann ist es in der Tat komisch - sollte auch hinten klappen. Aber ich kenn leider das Board nicht - evt. sind hinten und Frontpanel zwei getrennte Kanäle und man muss erst in den Soundeigenschaften rumfummeln - aber das ist alles Vermutung und hilft nicht wirklich. Wenn das Board noch in der Garanatie/Gewährleistung ist, lass es doch einfach mal tauschen mit dieser Fehlerangabe - evt. hats wirklich ne Macke.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: