title image


Smiley passt dieses preis-leistungsverhältnis?
hi!

wieder mal die frage, was ihr von diesem rad haltet und ob das preis-leistungs verhältnis passt =)



KTM

ULTRA LIMIT MOUNTAINBIKE 26"

Rahmen: Alu 7005

Federgabel: Suntour XCP 75 Lockout

Schaltwerk: Shimano Deore XT 27-Gang

Ausstattung: Shimano Deore Schalthebel, hydraulische Magura Julie Scheibenbremsen, Selle Italia Sattel, Regida Felgen, Continental Reifen

Rahmenhöhe: 43, 48, 53



statt 1099€ um 599,99€



ist der preis ok? ich hatte bisher auch ein ktm-mountainbike und war mit dem seeeehr zufrieden. das ist jetzt allerdings schon ein bisschen in die jahre gekommen und ein neues könnte nicht schaden. würde es vor allem zum bergfahren verwenden, also meistens schotterstraßen, ab und zu wald- und wiesenwege oder asphaltstraßen.



grüße gsec

Bunt ist das Dasein, und Granatenstark! - Volle Kanne Hoschi




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: