title image


Smiley kein Datei-upload, wenn submitbutton nach klicken disabled??
Hi Leute!



Ich habe ein Problem, über das ich mir schon eine ganze Weile den Kopf zermartere:



Ich habe ein Php-Script, dass einen Datei-upload beinhält. sofern man dabei den submit-Button drückt soll dieser ausgrauen. ABER: durch die funktion:

function subbi ()

{

document.myform.sent_upload.value='warten...';

document.getElementById('sent_upload').disabled=true;

return true;

}

kommen - nach meiner Vermutung - entweder keine Variablen mehr an, oder sie werden nicht mehr ausgewertet. Jedenfalls wird keine Datei mehr auf den Server geladen



Nimmt man nun

documen.getElementById('sent_upload').disabled=true

heraus, so funktioniert alles tadellos: der submit-Button erhält den Wert 'warten...' und die Datei wird erfolgreich hochgeladen.



Ich habe auch schon auf anderen Weg versucht den Button auszugrauen, jedoch sobald im Javascript der Befehl 'disabled=true' erscheint, scheint er die daten nicht mehr richtig auszuwerten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: