title image


Smiley Zugangsdaten - wohin?
Guten Morgen,

am Wochenende durfte ich meinen Rechner neu aufsetzen und dabei habe ich unglücklicherweise bei der Eingabe der DSL-Zugangsdaten für Arcor (Benutzer: ar123456789 und Paßwort: 123456789) im Feld Benutzernamen einen Fehler gemacht. Ergebnis: wenn ich den IE öffne kommt von Arcor der hämische Hinweis, daß die Zugangsadten falsch sind. Jetzt habe ich an vielen Stellen geschaut, aber nicht gefunden, wo ich die Zugangsdaten korrigieren kann.

Ich benutze von AVM das Geraffel mit dem BlueFritz und dem Fritz-Accesspoint für DSL und ISDN.

Muss ich nun Arcor oder AVM fragen, wo das zu ändern ist?

Danke schon mal für Hilfe.

Gruß

Horst



Der eine Rechner hat XP mit SP2 und der andere Win2K mit SP4

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: