title image


Smiley Internetverbindung wird in kürzester Zeit beendet!
bisher hatte ich nie (mal abgesehen von früheren analog zeiten) probleme, was die beständigkeit meiner isdn verbindung angeht!



seit kurzem habe ich aber die macke, dass ich mich zwar einwanfrei ins internet einwähle, dieser die verbindung auch aufbaut, aber in kürze die verbindung wieder trennt! habe an der konfiguration jedoch nichts geändert! hört sich für mich ja fast nach einem virus an! aber auch dort bin ich up to date & antivir konnte keinen virus finden!



zur info:

einwählen ins internet: benutzerdefinierte verbindung´

über t-com isdn telefonalage von eumex

mailsystem: ms outlook

bs: windows 2000 (auf aktuellstem stand)



echt kurios! vor allem, weil dies von jetzt auf gleich kam & ich nichts an der konfiguration geändert habe!



hat jemand eine idee?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: