title image


Smiley Wie kommt man bei ebay zu über 1000 nur positiven Bewertungen?
Habe bei ebay zwischenzeitlich über 500 Bewertungen. Bisher ausnahmslos nur sehr positive Urteile. Nun kam gestern die erste neutrale Bewertung, weil die Lieferung angeblich so lange gedauert hat. Dabei habe ich am Tag nach Geldeingang verschickt, aber die Post hat für eine Büchersendung über 14 Tage gebraucht (lässt sich normalerweise am Poststempel feststellen). Da strengt man sich an und das. Hat wohl gar kein Gewicht in der Beurteilung, aber ärgern tuts mich schon. Wie schaffen es andere ebayer auf über 1000 positive Bewertungen ohne eine neutrale oder negative Bewertung (auch nix zurück genommen)?



v

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: