title image


Smiley Problem: verlinkte Grafik wird verkleinert dargestellt (skaliert)
Hallo,



ich habe eine Seite gemacht, in der ich auf Zeitungsartikel verlinken will. Diese Artikel habe ich eingescannt und möchte sie als *.jpg einbinden.

Wenn ich jetzt auf den Link klicke, öffnet sich im Browser der gesamte Artikel. Allerdings stellen sowohl Firefox als auch IE den Artikel skaliert da, damit er in das Browserfenster passt. Dadurch ist der Text jedoch nicht mehr vernünftig lesbar.



Man kann zwar diese Bilder durch anklicken auf 100% vergrößern, allerdings ist diese Funktion nicht jedem Leser bekannt (gerade IE ist da sehr umständlich). Die Angabe von width & hight bewirkt bei mir nichts.

Hier ein Beispiel:


href="presse/04032006.JPG" width="315"

height="1678">Zeitung 04.03.2006

Wird zu 46% skaliert im gleichen Browserfenster geöffnet.



Wie kann ich erreichen, dass die Bilder gleich unskaliert geöffnet werden, sodass jeder Besucher die Artikel gut lesen kann?



Danke im Voraus!

geschrieben von
stief , Uhr , 15 mal gelesen

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: