title image


Smiley Abschnitt unabhängig über was anderem positionieren
Hallo



Ich suche eine Möglichkeit, um einen Navigationsabschnitt sozusagen "fliegend" über meinem Seiteninhalt zu positionieren.

Ich erklärs mal genauer: Meine Navigation ist bisher eine horizontale Leiste am oberen Rand der Seite. Mit JavaScript will ich die senkrecht links anordnen und ein/ausklappbar machen. (Ohne Scriptunterstützung soll sie weiterhin oben zu sehen bleiben)



Wenn sie ausgeklappt ist, soll sie über dem Rest der Seite liegen, und zwar so dass sie evtl. den Seiteninhalt verdeckt. Das darunterliegende soll also nicht zur Seite rücken, wenn man das lesen will muss man einfach die Maus von der Navi wegschieben.



Ich hab nur keine Ahnung mit welchen Hilfsmitteln ich das am besten anstelle.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: