title image


Smiley Leiste im IE wegbekommen
Hallo,

ich habe hier mal eine ziemlich ungewöhnliche Frage, aber der Kunde will es leider so...



Wenn man im IE mit der Maus über einem Bild ist, zeigt er nach ca. 1 Sekunde eine Leiste mit Symbolen für Drucken, Speichern, usw. an. Der Kunde möchte nun, dass diese Leiste nicht erscheint. Wenn ich z.B. ein div habe und mit CSS background-image gesetzt habe, erscheint das nicht. Kann man das auch durch irgendeinen Stil für img-Tags erreichen? Das Problem ist, dass die Seite mit Typo3 erzeugt wird und daher beim Bilder hinzufügen automatisch img-Tags erzeugt werden.



Ich halte das nicht für realisierbar, da es sich um ein "Feature" des Browsers handelt, aber vielleicht gibt es ja einen Workaround??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: