title image


Smiley GLobale Erwärmung bei Civ 4
Hallo Leutz



Ich habe ein Problem:

Civilization IV

Bei fortgeschrittenem Spiel kommt bei mir in jeder Runde minsestens dreimal ne Globale Erwärmung und es entsteht ne Wüste. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nur meine Städte nicht betroffen wären.

So jetzt die FRage:

Wie kann ich der erwärmung entgegenwirken bzw. kann ich sie irgendwo ausschalten?

Ich habe sonst immer im Weltenbauer das ursprüngliche Geländefeld hin gesetzt wurde mir aber zu stressig.



Danke schonmal
Rechtschreibfehler sind das resultat von zu schnellem schreiben und fehlendem korrekturlesen. Wer welche findet kann sie behalten und sich einrahmen :D.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: