title image


Smiley SP 2 Download auf CD sichern
Hallo,

ich habe Win XP Home mit SP2 am laufen. Nun beabsichtige ich in nächster Zeit eine Größere Festplatte einzubauen. Es soll wieder XP Home und das SP2 drauf.

Nun meine Frage... es gibt im Netz das SP2 für XP Home zum download aber nur für IT-Spezialisten und Netzwerk Administratoren. Für Heimanwender, wie ich es einer bin, gibt es keinen speziellen Download für das SP2. nur eine Installation über die MS Update HomePage. Ich will aber nicht jedes mal wenn am System was nicht ordnungsgemäß läuft immmer eine Installation über die MS Homepage machen müssen, sonder das SP2 gleich direkt hinterher von CD installieren.

Was ist das SP2 für IT-Spezialisten? Kann ich das genau so verwenden. oder wie oder was?? Oder ist das wieder so 'ne Art "Dummfang" vom Herrn Gates damit er auf meinem PC rumspionieren kann? (Mein WIN XP HOME habe ich vor 5 Jahren mit dem PC gekauft, also alles rechtens)

Wieso gibt es keinen Download für "normal Anwender"?

Ich brauch auch keine Installations CD mit integriertem SP2 die man sich selbst erstellen kann, habe ich gelesen. Ist mir persönlich zu viel Arbeit und zu kompliziert.

Wäre nett wenn jemand einen Rat für mich parat hat oder gar einen Download Link für das SP2 für "normale Anwender".

Hoffe ihr wisst was ich will.
Wissen ist Macht - Nicht's wissen macht nicht's
Gruß aus dem Rhein-Erft-Kreis von Lutz



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: